SD Graduation

Von | 24. Juni 2018

Am Sonntag, den 24.06.2018, konnten 7 Students bei strahlendem Sonnenschein graduiert werden.. Nach der schriftlichen folgte die praktische Prüfung. Weil einige Students in die Nachprüfung mussten, dauerte die Graduation deutlich länger als sonst. 

Über die Graduation selbst darf nicht allzu viel berichtet werden. Nur so viel: Auch Christof bestand die ihm gestellten Aufgaben, u.a. gendergerecht, mit Bravur. Ein Zauberer und ein Hula-Hup-Reifen waren auch dabei. 

Die Zeremonie war wieder sehr feierlich – immer wieder ergreifend. Natürlich hatte der Club wieder die Torte für die Students spendiert.  

Nach der Übergabe der Diplomas erhielten die fleißigen Angels einen Dangle. Das Potluck war wieder sehr reichhaltig und sehr lecker. 

(Alle Anwesenden wurden auf die Datenschutzverordnung hingewiesen und waren auch mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden)