33. Anniversary

Von | 8. Juni 2018

Bei herrlichstem Sommerwetter feierten wir unser 33. Anniversary 

Auf der Bühne Christof, Martin und Markus 

Nach einigen Runden Round und Square wurden die langjährigen Clubmitglieder geehrt. 

30 Jahre: Christof Kettner, Ralf Kothe 

25 Jahre: Wolfgang Klebeck 

20 Jahre: Vanessa Fischer, Evelin Hack, Stefan Liedel, Marisa Magnier und Martin Prüfer, Irmgard und Ottmar Nebl, Brigitte und Karl Schechinger 

15 Jahre: Sandra und Martin Duschinger, Bernhard Fischer, Heinz Hörnla 

10 Jahre: Albrecht Keck 

 

Als extra Einlage bekamen wir von Markus und Christof eine kleine „besoffene“ Show geboten.  

Wir hatten einen riesen Spaß auf diese Show auch noch tanzen zu dürfen. Vielen Dank an euch beide. 

 Bei einem leckeren Potluck ging dieses tolle Anniversary viel zu schnell zu Ende. 

Liebe Munich Swinging Bells – was für ein Club – weiter so. 

Natürlich durfte ein extra Dangle nicht fehlen:        

 

(Alle Anwesenden wurden auf die Datenschutzverordnung hingewiesen und waren auch mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden)