Mitgliederversammlung

By | 29. November 2019

Pünktlich um 20:00Uhr eröffnete Renate die 41. Mitgliederversammlung. Anwesend waren 47 Mitglieder und damit waren wir Beschlussfähig. Nach der Verabschiedung des Protokolls der 40. Mitgliederversammlung berichtete Renate uns über die Ereignisse aus der Square Dance Saison 2018/2019. Klaus erörterte uns, mit Unterstützung eines Beamers, den Finanzbericht 2018. Anschließend erfolgte die Entlastung des Treasurers. Da sich der Club von der Kirchengemeinde löst, wurde das ganze Board entlastet.  

Die Munich Swinging Bells bedankten sich insbesonders bei Klaus B., der das Amt des Treasurers bereits 14 Jahre ausübte. Renate stellt sich für das neu zu findende Board nicht mehr zur Verfügung und erhielt ebenso ein Present.  

Die Mitgliederversammlung wurde um 21:00Uhr beendet. Danach fand die Gründungsversammlung des Munich Swinging Bells e.V. statt.