Anniversary

By | 7. Juni 2019

 

Per Mail wurden wir von Vicepresidentin Andrea bereits vorab informiert, dass die Kleiderordnung aufgehoben wurde. Es sollte und es wurde ein sehr heißer Tag und so waren viele froh über diese Freigabe. 

Ab 19:30 Uhr feierten wir unser 34. Anniversary mit unseren Programmgestaltern Christof und Markus mit Square und Andrea und Alex mit Round.  

Bei den Announcements wurden die anwesenden langjährigen Mitglieder mit einem Shingle geehrt. 

10 Jahre: Brigitte Georg, Nives Veltri
15 Jahre: Kathrin Lehner, Brigitte Schwarze
20 Jahre: Caolin Ruoff, Elke Ruoff
30 Jahre: Hildegard Nix 

Mit vielfältigem und reichhaltigem Potluck, der Club spendierte Wiener, Brezen und Semmel sowie einigen Tip’s klang dieser wunderbare Clubgeburtstag um 23:00Uhr aus. 

 

(Alle Anwesenden wurden auf die Datenschutzverordnung hingewiesen und waren auch mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden)