15. Clubcller-Jubiläum Markus Gensberger

By | 12. April 2019

Als geheim eingestuft gelang es Markus am Clubabend beim zweiten Tip zu überraschen. Er rechnete nicht mit einer Club-Jubiläumsfeier. Dani hatte sich einen „Back-Test“ ausgedacht und Klaus moderierte die Show. 

Markus musste in 30-40 Minuten eine Torte und ein Modell aus Marzipan zaubern. Die Utensilien wurde auf einem Servierwagen vorgestellt. Zuerst wurde Markus mit einem Jubiläums-T-Shirt und Schürze ausgestattet. Auf dem T-Shirt konnten alle anwesenden sich mit einer Unterschrift verewigen. Ein toller Spaß um Markus aus der Konzentration zu bringen. Als Unterstützung holte er sich Benedikt und Birgit. Die Bühne wurde optisch mit Unterstützung die Kinderküche von Mila dekoriert.   

Nebenbei wurde natürlich flott weiter- getanzt. Christof über- nahm den Callerpart, denn es war ja eigentlich Markus Callerabend. 

 

Von den Clubmitgliedern bekam Markus ein Koch-Backlied „Speck und Ei“ vorgetragen.  

Bei den Announcements querte Markus wohl aus Versehen einen Square und musste dafür drei Ehrenrunden drehen.  

Klaus ehrte, im Namen vom Club, Markus und überreichte ein Wellness-Geschenk.  

Alle Anwesenden bekamen einen Dangle als Erinnerung.  

 Nach dem Tanzen ging es an das leibliche Wohl. Wir genossen eine leckere Afterparty-Brotzeit und natürlich die leckere Torte, die Markus gezaubert hatte. 


Aus dem Marzipan modellierte Markus passend zur Jahreszeit einen Osterhasen.  

Von Benedigt bekam Markus einen extra einstudierten Brakedance 

 

Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für die vergangen 15 Jahre und wir wünschen uns weiterhin so viel Freude mit deinen Calls. 

 

(Alle Anwesenden wurden auf die Datenschutzverordnung hingewiesen und waren auch mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden)