Beach Party

By | 27. Juli 2018

Von der Bühne aus unterhielten uns Christof, Martin und Andrea. 

Nicht nur zur Beach Party war es heiß, nein, das ganze Jahr war bis jetzt ein sehr sonniges, heißes Jahr. Bei lockerer Kleidung wurde Round und Square getanzt. Auch unsere Gäste genossen das Tanzen mit dieser lockeren Kleiderordnung. 

Dani bekam bei den Announcements noch nachträglich Blumen und Süßes, weil sie für viele Swinging Bells die Hotelreservierung für Amsterdam übernommen und mit Reiseinformationen versorgt hatte. 

Sandra erhielt einen Blumenstrauß für die dauerhafte Unterstützung von Martin bei der Round-Class. 

Gespannt warteten wir auf die Erscheinung des Blutmondes. (ab 21: Uhr) 

Immer wieder mal raus zum Nachschauen und gleich wieder zurück zum Tanzen. 

Bei unserer Afterparty ließen wir uns die mitgebrachte Brotzeit schmecken. 

Ein sehr schönes ereignisreiches Saisonende….     weiter geht’s nach der Sommerpause… 

….wenn wir uns gesund und munter wieder sehen….    zum Ratschen und Tanzen. 

 

(Alle Anwesenden wurden auf die Datenschutzverordnung hingewiesen und waren auch mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden)