Weihnachtsfeier

Von | 9. Dezember 2016

Wenn ein Weihnachtsbaum mit Bärchen und die Tische mit Tannengrün, Wichtel und Teelichtern geschmückt sind, ja dann haben wir unseren Weihnachts-Clubabend. Die Clubmitglieder brachten leckeres Potluck, alkoholfreien Punsch und Plätzchen mit.  

Leider war unser Clubcaller Christof wegen Krankheit verhindert. Markus und Martin hatten aber sehr schöne schwungvolle Weihnachtslieder im Gepäck.  

Auch kamen einige Kinder zum Clubabend. Katharina und Benedikt Ditz, Florian Altenbuchner-Klebeck und Justus Schwarze.  

Birgit Lehrl las eine nette Weihnachtsgeschichte vor, der nicht nur Justus gespannt verfolgte. 

 

Benedikt spielte einige Lieder auf seiner Flöte und wurde mit großem Applaus belohnt.  

Beim großen Auftritt vom Nikolaus bekamen alle anwesenden Kinder eine Überraschung. Auch das Board, Caller und Cuer, Editor, Weinlady, Geburtstagslady, Webmaster, History und Frau Pfarrer Herrmann wurden geehrt und mit einem kleinen Geschenk überrascht.