Fasching

Von | 20. Februar 2019

Märchen und Fantasy so lautete das Motto unserer diesjährigen Faschingsfeier.  

So ein Motto passt immer, da ist es leicht etwas im Faschingsfundus zu finden. Sollte es nicht zu einem Märchen passen, dann ist es eben Fantasy. Passend zum derzeitigen Aufruf „Rettet die Bienen“ gab es ein passendes Kostüm. 

Auf der Bühne unterhielten uns Christof und Martin, mit Unterstützung von Andrea. 

Von den Bavarian Stompers hatten sich Gäste angesagt die ihr Banner zurückholten. Wir freuten uns sehr über diesen Besuch und überaus sehr über die kreativen Verkleidungen. 

Heide und Hans-Jürgen, von den Munich Roller Coasters, besuchten uns ebenfalls kostümiert. Sie verkleiden sich auch gerne und der Besuch zu unserer Faschingsfeier hat schon eine kleine Tradition. 

Silvia und Carsten waren die Chairpersons. Silvia „engagierte“ unser Board, unterstützt von Benedikt, für ein kleines „Ritter-Schauer-Trauerspiel“ in drei Akten, welches sehr gut bei unseren Gästen und uns ankam. Der Schluss erinnerte an ein bestimmtes Badge der Studentparty. 

Die jüngste Teilnehmerin an unserer Faschingsfeier war Mila, die Tochter von Martin und Marissa. 

Benedikt hatte auch heuer wieder das Glück den Senfkrapfen zu ziehen und bekam dafür einen Senfkrapfen-Dangle überreicht. 

 

Potluck – ein kulinarischer Höhepunkt und der Club spendierte Wiener. 

Viele hatten sich sehr große Mühe mit ihrem Faschingskostüm gegeben, was am besten die Bilder belegen. Unsere Faschingsparty ist auch immer ein Highlight im Squaredance-Jahr. 

  

(Alle Anwesenden wurden auf die Datenschutzverordnung hingewiesen und waren auch mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden)