30. CuerJubiläum Martin Prüfer

By | 20. Oktober 2018

Um Martin gebührend zu feiern, hatten sich drei Clubs (Tamara Twirlers, Munich Swinging Bells, Dancing Dragons) zusammengetan und riefen nach Dachau in die ASV-Hallen zum Tanze. 

Es wurde Round, Mainstream und Plus geboten. Als Caller waren Martin Kromer, Christof Kettner, Markus Gensberger und für Round Stefanie Christian und Klaus Völkl sowie Cuer from the floor auf der Bühne. 

Als Tischdeko wurde das Flyerbild verwendet. 

Los ging es um 13:00Uhr im Theatersaal mit Advanced Round und in der Mehrzweckhalle mit Plus. 

Nach sechs Stunden tanzen wurde in der Mehrzweckhalle zur Polonaise gerufen. Martin wurde von Marisa und Milla begleitet. Als Polonaise hatte er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 

Die Mitglieder der drei Clubs hatten als Überraschung einen Linedance zum „Fliegerlied“ einstudiert. 

Anschließend wurden Martin die Geschenke überreicht. 

Eine sehr gelungene Veranstaltung, es hätten gerne etwas mehr Tänzer kommen dürfen. 

Zur Erinnerung gab es folgenden Dangle:   

 

Die Munich Swinging Bells gratulieren und freuen sich auch weitere 30 Jahre Round mit Martin. 

 

  (Alle Anwesenden wurden auf die Datenschutzverordnung hingewiesen und waren auch mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden)