Fasching

Von | 9. Februar 2018

Ohne Motto – das war das Motto für unseren Clubfasching 2018 und wir durften auch noch die schöne Deko vom Kinderfasching der Pfarrei verwenden. Dafür mussten wir nach dem Clubabend abdekorieren und verstauen. Unsere Student‘s waren ebenso willkommen wie unsere zahlreichen Gäste. 

Auf der Bühne das bewährte Trio: Martin, Christof und Markus, der dieses Jahr den Senfkrapfen erwischte und dafür einen Senfdangle vom Presi Peter erhielt. 

Flott ging es mit Round los …..  

….. und ebenso lustig war’s beim Square. 

Dieses Jahr hatten wir gleich zwei Einlagen.  

Brigitte Georg (Chairlady) und Peter Ditz mit einer lustigen Episode in einem Reisebüro. Der große Dichter Schiller und seine Werke hatten es ihr angetan. Peter zeigte dafür wenig Verständnis.  


Siegfried Lange enthüllte das Denkmal unseres ehemaligen Presidenten Wolfgang sen. und Maria Lange ging gleich ans Werk das Denkmal zu putzen, mit einem etwas feuchtem Ende für Siegfried.  

Den sehr gelungenen Clubfasching schlossen wir mit der Schlacht am Büfett. 

 

Munich Swinging Bells – Helau, Alaaf, Fasching, ………