Clubcaller:
Bernd Müller-Zimmermann

Bernd Müller-Zimmermann

Bernd hat 1981 bei Andreas Macke von den Berlin Swinging Bears das callen gelernt. Für die Berlin Swinging Bears hat Bernd verschiedene Vortanztermine gecallt und hat dort auch für eine Class gecallt.

1984 musste er beruflich nach München, wo er schnell Anschluß fand. Mit Chris Kiendl und "Tommy" Morgenroth hat er schnell Freundschaft geschlossen, wo er beim Aufbau der Münchener Square Dance Ranch half. Dort hatte er als "der Mann mit dem roten Hemd" einige Bekanntkeit.

Ab Oktober 1986 wurde Bernd der Clubcaller für die "Munich Swinging Bells", wo er auch eine Class hatte. 1987 ging Bernd beruflich wieder zurück nach Berlin, dort hat er sich vom Square Dance etwas zurück gezogen und interessiert sich mehr für Psychologie und Esoterik.

zurück

Verantwortlich für die MSB-Seiten: Wolfgang Ditz sen.

E-Mail: siehe Kontakt, jeder Kommentar ist willkommen.

Erstellt am 27.12.2003.

Zuletzt aktualisiert am 15.12.2011.

powered by SELFHTML Profiseller