Umzug in die MCG-Ranch

Von | 1. Januar 2021

Seit Januar ist nun die MCG Ranch in Oberföhring unsere neue Heimat, leider konnten wir sie nicht gebührend einweihen, da durch den Weltweiten Corona Lookdown alle Vereinsaktivitäten eingestellt waren.
Den Umzug unseres Hab und Gut von der Versöhnungskirche zur Ranch übernahmen
Andrea D., Wolfgang jun. mit der Unterstützung von Katharina und Benedikt. Herzlichen Dank dafür.



Endlich geht`s wieder los…

Am 2.07. durften wir mit Auflagen unseren Tanzbetrieb wieder aufnehmen, das liesen sich viele Clubmitglieder nicht entgehen, und ja.. es war am Anfang etwas ungewohnt anderen Menschen wieder so “nah” zu kommen, aber Dank unserer Caller Christof, Markus und Cuer Martin war das Tanzen fast so als ob keine 1 1/2 Jahre Pause hinter uns lagen.

Eine Hochzeit gab es bereits schon im Juni, Susi und Bernd gaben sich in Wasserburg am 01.06 das Ja Wort.

Am 06.08. fand unsere Jährliche Mitgliederversammlung statt, mit Neuwahlen des Vice-President und dem Secretary.

Danke an die “alten” Boardmitglieder Peter Ditz und Dani Schmid

Neu im Board :

Vice President : Julia Foell (links)
Secretary: Melanie Schmid-Würfl (rechts)

Neue Ämter im Club:

LG Secretary : Renate Brandl
MCG /MSB Bauleiter : Peter Ditz