Clubfasching

Von | 5. Februar 2016

Vorher lief die Round-Class, aber pünktlich um 19:00Uhr war Martin fertig und die Deko für unseren Clubfasching wurde gestartet. Die kostümierten Mitglieder und Gäste hatten schöne Ideen das diesjährige Motto, „Back to the 50s“ umzusetzen. Sogar Elvis gab uns die Ehre.

Es hieß nicht Helau, Alaaf oder Narri-Narro, sondern Swinging – Bells. Unser neuer Faschings-Schlachtruf war geboren.

Das Originaloutfit der 50er Jahre passte Christof leider nicht mehr so ganz, also trug er es stolz vor der Brust; Markus und Martin im edlen Zwirn, Markus mit Fliege und Martin stilsicher mit Krawatte und passendem Hut, führten mit Stimmung durchs Tanzprogramm.

Auch dieses Jahr spendierte der Club uns leckere Krapfen. Heuer erwischte den Senfkrapfen Benedikt D. und er wurde mit einem Krapfendangle belohnt.

Als Nives auf die Bühne kam, konnte man sich schon denken, dass es etwas besonders zu verkünden gab. Passend zum Motto traten „The Fabulous Chordettes“ auf. Never on Sunday, Zorro, Lollipop und Mister Sandman begeisterten das Publikum.

Rund und Eckig ging es weiter.

Auch eine Polonaise durfte nicht fehlen.

Zum Abschluss wurde das reichliche Potluck verspeist.

Swinging Bells – Hellau / Swinging Bells – Alaaf / Swingen Bells – Narri Narro