Clubcaller:
Markus Gensberger

Markus Gensberger

Markus lernte 1993 bei den Munich Dip-N-Diver SDC das tanzen. Schon in seiner Klasse interessierte sich Markus für das callen.
Seine ersten Schritte als Caller machte Markus im August 1993 bei einem Caller Nachwuchsabend bei dem er von Chris Kiendl unterstützt wurde. Hierbei entschloss er sich nun eine Caller-Schule zu besuchen, was er auch im April 1994 tat.

Im November 1994 übernahm Markus seinen ersten Club, die Tölzer Twirlers. Von da an callte Markus für viele Clubs in und um München.
Heute callt Markus für die Munich Swinging Bells, die Munich Dip-N-Divers und die Munich Outlaws.

Markus ist Aktives Mitglied bei ECTA wo er sich sehr starf für das Mainstream- sowie im EEP Kommitee engagiert. Er callt auf Jamborees und Specials in Deutschland und Österreich.

zurück

Verantwortlich für die MSB-Seiten: Wolfgang Ditz sen.

E-Mail: siehe Kontakt, jeder Kommentar ist willkommen.

Erstellt am 06.01.2004.

Zuletzt aktualisiert am 29.11.2009.

powered by SELFHTML Profiseller