Munich Swinging Bells
Member of the European Association of American Square Dance Club

MSB-Glocken

History:
1994

Square Dance Zeichen

Auch für 1994 sind wieder interessante Ereignisse zu berichten.
Zunächst der Benefit Special Dance der Caller u. Cuer Münchens, 300 Tänzer wurden von 11 Callern verwöhnt, den Erlös von 5000,-DM stiftete man für "Nachbar in Not", auch die MSBs waren mitbeteiligt.
Begeistert waren die Students der Class 93/94 von der Studentparty in Gröbenzell, diesmal am 8. Januar ausgerichtet von den Jolly Jokers.

Fasching Fasching

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, wurde im Februar von den MSBs wieder eine Faschingsparty zur Freude von 50 Tänzern organisiert.
Auf dem 9th Anniversary am 28. Mai kam Uli Schingen als Caller zu Gast. Es gab eine Tombola mit einem Fahrrad als Hauptpreis.
Die Graduation von diesmal 8 Tänzern erfolgte am 10. Juni.

Die Demo beim Straßenfest der Friedenskirche in Dachau und auch auf dem jährlichen Sommerfest in der heimischen Gemeinde verlief zu aller Zufriedenheit.

Dieses Jahr fand kein Ausflug statt, es wurde aber dafür ein Sommerfest von Michael organisiert, daß wieder an der Ruderregatta stattfand.
Als Gastcaller sorgten Francois und Ludwig Aumeier für Abwechslung an den Clubabenden.

Die neue Square Dance Class, die wie immer im Herbst begann, hatte 10 Students und Richard konnte am 30. Oktober in der Round Dance Class 15 Leute begrüßen.
Selbstverständlich reisten die Tänzer der MSBs im Laufe des Jahres auch wieder zu allen größeren Square Dance Veranstaltungen wie z.B. zum Round Dance Wochenende in Grafenau, zur Student Jamboree, zum Fall Round Up in Frankfurt von den Beaux & Belles und zum Winter Jamboree in Karlsruhe bei den Charly Mixers.

Zur Weihnachtsfeier schaute auch der Nikolaus wieder ein.
Beim "Swing Out - Swing In" 1994 - 1995 callte Rudi Mennes und es cuete Richard Lootens. Als Besonderheit gab es zur Stärkung ein Spanferkel, was sich die 130 Teilnehmer gut schmecken ließen.


1993 History Übersicht 1995

Verantwortlich für die MSB-Seiten: Wolfgang Ditz sen.

E-Mail: siehe Kontakt, jeder Kommentar ist willkommen.

Erstellt am 11.03.2000.

Zuletzt aktualisiert am 15.12.2011.

powered by SELFHTML Profiseller