Beach Party

By | 29. Juli 2016

Das Wetter passte zum Motto. Gleich im Anschluss an die Round-Graduation fand unser letzter Clubabend vor der Sommerpause am 29. Juli mit dem Motto „Beach Party“ statt. Wir konnten viele Gäste begrüßen. Die Stimmung war super, alle in Freizeitkleidung, die Bühnendeko passend.

Martin hatte seine Badeente dabei. Als Unterstützung beim Round holte er Cuernachwuchs Irena und Andrea auf die Bühne.

Bei den Announcements gedachten wir der Opfer des Amokanschlags vom letzen Freitag im Olympiaeinkaufs-zentrum.

Eigentlich wollten die Munich Dip-N-Divers zwei Banner zurückholen. Leider konnten wir Ihnen nur eines zurück-geben. Es waren zu wenig Clubmitglie-der gekommen.

Freudig begrüßten wir drei neue Mitglieder: ……. .

Der diesjährige Clubausflug zum Hauslerhof musste wegen zu geringer Beteiligung abgesagt werden.