Student Party

By | 17. Januar 2015

Um 10:00Uhr trafen sich Heinz H., Peter, D. und Brigitte S. bei den ASV-Hallen in Dachau und machten sich auf den Weg die Hinweisschilder an den Einfallstraßen zu befestigen.

2015-student-party-image1 2015-student-party-image2

Pünktlich um 11:00Uhr trafen sich viele fleißige Munich Swinging Bells um die Sporthalle zu dekorieren. Auch die Registration im Foyer wurde hübsch hergerichtet. Chairlady Renate B. griff auf unsere bewährte Deko, wie z.B. Tanzpärchen, zurück. Loretta F. faltete mit großem Geschick Servietten als Deko für die Tische.

Als MC bedankte sich Markus Gensberger bei allen Callern. Christof Kettner, Frank Meyers und Toni Sedlmayr. Durchs Roundprogramm führte Martin Prüfer, der von Marisa Magnier bei der Round Dance Introduction unterstützt wurde.

2015-student-party-image3

Die 344 Tänzer hatten einen großen Spaß und die Munich Swinging Bells bedanken sich herzlich für den Besuch.

2015-student-party-image4 2015-student-party-image5

2015-student-party-image6