Halloween

By | 30. Oktober 2015

Es trug sich zu, dass sich an einem Freitag – es war bereits dunkel – einige schaurige Gestalten wie ganz zufällig, an einem Ort, dekoriert mit Kürbissen und Zauberhüten, trafen.
uuuuuhuuuuu – Halloween……….

2015-halloween-image1 2015-halloween-image3 2015-halloween-image4

….. groß, klein, schwarz, orange, blutrot, Monster, Geister, Fabelwesen, Zauberer, sie alle trafen sich zum TANZ!
Schaurige Musik erklang, Martin ließ uns im Kreise wirbeln, Walter Stuppnig unser Gespenster-Gastcaller im Quadrat. Nicht nur die Beine hatten etwas zu tun, nein, auch das Kuchenbuffet war reichlich gedeckt, sodass man immer wieder einen daran vorbeischweben sah und nach dem Tanzen labten wir uns auch noch an der leckeren Afterpartybrotzeit.

2015-halloween-image5 2015-halloween-image6

2015-halloween-image7