Fasching

By | 13. Februar 2015

2015-fasching-image1 2015-fasching-image2 2015-fasching-image3

Am Freitag, den 13.02.2015, feierten wir unseren Club-Fasching. Mit dem Motto „bad taste“ (schlechter Geschmack) hatten wir ein vergleichsweises modernes Motto gewählt und so sah man viele „ungewöhnliche“ Kombinationen von Kleidungsstücken. Es ist gar nicht so einfach wie es klingt, aber die Auswahl an Kleidungsstücken will sorgfältig gewählt sein. Auch einige Gäste waren gekommen und haben das Motto gebührend gewürdigt.

2015-fasching-image4

Christof und Markus heizten uns mit Squares und das hübsche Fräulein Martina (Martin) mit Round ein.
Bei den Announcements wurden die Gewinne der Studentparty-Wette „ausbezahlt“. Da Wolfgang jun. nicht anwesend war, heimste Heinz eine große Menge an Gummibärtüten ein. Vernaschen dürfen diese Gummibärchen die Kinder von Wolfgang jun.

2015-fasching-image5 2015-fasching-image6 2015-fasching-image7

Der Senfkrapfendangle konnte dieses Jahr nicht überreicht werden. Der Senfkrapfen wurde zwar angebissen, aber der/die „Glückliche“ hatte sich, trotz Aufforderung bei den Announcements, nicht gemeldet – schade! Dieser Dangle ist eine Ehre.

Wolfgang eröffnete dann das Potluck, das wie immer sehr reichlich und vielfältig gedeckt war.

2015-fasching-image10 2015-fasching-image9 2015-fasching-image8

Peter D. erfreute uns mit einer Büttenrede – eine Kombination aus der Münchner im Himmel und Square Dance. Vielen Dank dafür.

Dann wurde wieder getanzt und um 23:00 Uhr war unsere Faschingsparty schon wieder vorbei. Wir sind schon auf das Motto der Faschingsparty 2016 gespannt.

2015-fasching-image11