Beach-Party

By | 31. Juli 2015

Unseren letzten Clubabend vor der Sommerpause gestalten wir seit Jahren als Beach-Party.
Den sommerlichen Temperaturen entsprechend, kamen die Clubmitglieder im Sommer-Sonne-Beach-Outfit. Für Stimmung sorgte mit entsprechender Musik Christof, Markus und Martin.

2015-Beachparty-image1

Als Deko wurden ein Strandzelt und viele Sand- und Schwimmutensilien drapiert. Auch unser Banner war schon auf dem Weg in den Urlaub.

2015-Beachparty-image2 2015-Beachparty-image3

Der Clubabend war sehr gut besucht. Bei den Announcements begrüßte Wolfgang sen. viele Gäste (s. Gästebuch). Es tanzten im Durchschnitt immer sieben Squares.

2015-Beachparty-image5 2015-Beachparty-image4 2015-Beachparty-image6

Als Highlight erschienen die Fisch-Flossen-Flip-Flop‘ers. Mit einem zungenbrecherischen, selbstgeschriebenen Lied von Hildegard stimmten Angelika, Hildegard, Daniela, Beate und Renate uns für den Sommer ein – der Wetterbricht verspricht uns ja noch einen heißen August.

2015-Beachparty-image7

Zum Abschluss setzten wir uns noch für eine ausgiebige Afterparty mit Brotzeit zusammen.

2015-Beachparty-image8 2015-Beachparty-image9

 

Als History bin ich meistens auf keinem Foto zu sehen, weil ich fotografieren muss – also mal extra.

2015-Beachparty-image10