Graduation

Von | 16. Juni 2013

Am 16.06.2013 trafen sich viele Swinging Bells und einige Gäste um 16:00Uhr, um unsere Student‘s bei der Graduation zu begleiten.

2013 Graduation-image1

Alle waren sichtlich nervös und hatten auch viele Hilfsmittel wie Meterstab, Taschenrechner, Lexikon, Buntstifte und vieles mehr dabei.

2013 Graduation-image2 2013 Graduation-image3

2013 Graduation-image4 2013 Graduation-image5

Begonnen wurde mit einem Tip für alle. Dann ging es zur schriftlichen Prüfung. Die Aufgaben waren schwierig, aber nicht unlösbar. Es kamen sehr unterschiedliche Ergebnisse heraus. Das Prüfungs- Komitee (Trixi, Dani, Franz und Brown Bear) wertete die Ergebnisse aus und sie kamen zu dem Schluss, dass noch eine praktische Prüfung erforderlich ist. Aber auch das reichte noch nicht. Es folgte eine weitere Prüfung, die mit Bravour bestanden wurde.

2013 Graduation-image6 2013 Graduation-image7

 

Mehr darf über die Graduation nicht berichtet werden!

Dann war es geschafft und alle Student‘s wurden feierlich vereidigt und bekamen ihre Diplomas. Die fleißigen Angels erhielten einen Angel-Dangle. Zur Freude aller begrüßten wir alle Students als neue Mitglieder im Club.

2013 Graduation-image9

2013 Graduation-image8

Mit vereinten Kräften wurde der Graduation-Kuchen angeschnitten und verteilt. Danach ließen wir uns das reichliche Potluck schmecken.

2013 Graduation-image10

2013 Graduation-image11 2013 Graduation-image12 2013 Graduation-image13

Die frisch graduierten zeigten uns dann noch einen Lindedance. Bei der Zugabe ließen sich die Swinging Bells nicht lange bitten und machten gleich mit.

Peter, der Bruder von unserem Presi Wolfgang, der nach 14 Jahren überredet werden konnte eine Class zu machen, hielt die „Frischgraduierten- Annoncements“, und bedankte sich im Namen aller Ex-Student’s bei Christof mit einem Geschenk.

2013 Graduation-image14
Mit einigen Tips endete dieser wunderbare Nachmittag um 20:00Uhr.