Clubfasching

Von | 8. Februar 2013

Fasching bei den Swinging Bells. Das Motto hieß Königlich Bayerisches Amtsgericht und es kamen viele.

Die Stimmung war wie immer ausgelassen und Christof (Angeklagter), Markus (Pfarrer Don Camillo) und Martin (im Trachtenanzug) brachten eine tolle Stimmung mit ihren ausgewählten Musikstücken, passend zum Motto.

2013 Clubfasching-image1

Die Clubmitglieder waren als Wilderer, städtisch gewandete Damen im Kostüm und viele im Dirndl und Lederhosen erschienen. Es waren die verschiedensten Berufe vertreten. Auch der Totengräber, die Pfarrersköchin, der Wirt Saufaus und der Hausmeister Käfer waren da.

2013 Clubfasching-image3 2013 Clubfasching-image4

2013 Clubfasching-image5 2013 Clubfasching-image6

Am reichhaltigen Potluck stärkten wir uns und wie jedes Jahr gab es einen Gewinner – dieses Mal erwische Wolfgang jun. den Senfkrapfen. Leider war der Geschirrspüler defekt und so mussten fleißige Mitglieder das Geschirr mit der Hand spülen. Unser President Wolfgang sen. half tatkräftig mit.
Als große Überraschung besuchte uns eine südkoreanische Gruppe (Beate, Klaus, Bine, Bernd mit Tanja) mit einer Tanzeinlage (Gangnam Style). Beate stellte uns die Gruppe mit einem süßen koreanischen Akzent vor. Die Show war super!!!

2013 Clubfasching-image7 2013 Clubfasching-image8

2013 Clubfasching-image9 2013 Clubfasching-image10

Dani gab dann bekannt, dass die Deko noch abgebaut werden muss. Auch hier waren viele fleißige Hände am Werk und kurz nach 23:00 Uhr war unsere Faschingsparty dann zu Ende.