Beach-Party-Clubabend

By | 26. Juli 2013

Beach Party 2013-image1 Beach Party 2013-image2

Beach Party 2013-image3 Beach Party 2013-image4

Zum letzten Clubabend vor der Sommerpause waren wir sehr froh, als Ottmar ein paar Tage vor dem Clubabend per Mail mitteilte, dass die Kleiderordnung aufgehoben wird.

35°C – eine heiße Angelegenheit.

Bei diesen Temperaturen mache es richtig Spaß eine Beach-Party abzuhalten. Mit sommerlichem Outfit war es doch etwas luftiger beim Tanzen. Martin, Christof und Markus taten ihr bestes uns doch zum schwitzten zu bringen.

Unter anderem konnten wir Inge und Gottfried vom SD-Club Patches aus Michigan/USA begrüßen.

Das Küchenbuffet wurde durch die alkoholfreie Sangria von Irmi besonders hervorgehoben.

Beach Party 2013-image5 Beach Party 2013-image6

Doch was war denn das? Martin legte eine flotte Musik auf und kam von der Bühne runter. Er begann mit rhythmischen Bewegungen zur Musik und immer mehr Tänzer folgten seinen Bewegungen. Ein Flashmob – Martin meinte, dass ist ein Swinging Bell Flashmob. Eine super Idee und es sah sehr gut aus.

Beach Party 2013-image7 Beach Party 2013-image8 Beach Party 2013-image9

Bei den Announcements danke Wolfang sen. unseren Callern Chrisof und Markus und unserem Cuer Martin für das tolle Square- und Rounddance -Jahr 2012/2013. Zum Abschluss sangen wir noch den Friendship-Ring, ein würdiger Abschluss.