Halloween

By | 31. Oktober 2014

 2014 WEB Halloween-image1

Am Abend, es war schon dunkel, schlichen sich verkleidete Gestalten zum Clubabend der Munich Swinging Bells. Es war Hallllloweeeen-Abend. Es wurden auch viele Gäste gesichtet.

2014 WEB Halloween-image3 2014 WEB Halloween-image4 2014 WEB Halloween-image5 2014 WEB Halloween-image6

Unser Gastcaller, pardon unser Hexenmeister, Toni Sedlmayr, callte für uns gar schaurige Tips. Die Rounder erschreckte unser Clubcuer Martin Prüfer.

2014 WEB Halloween-image8 2014 WEB Halloween-image7

Das Küchenbuffet wurde von Geistern, Spinnen und Ratten bewacht. Trotzdem wurde es von den anwesenden Vampiren, Gespenstern, Hexen und gar schaurigen Gestalten geplündert.

2014 WEB Halloween-image9 2014 WEB Halloween-image10 2014 WEB Halloween-image11

Zum Abschluss fand noch unsere Afterpartybrotzeit
statt. Nach 23:00 Uhr schlichen die Gestalten nach Hause. Grusel…….

2014 WEB Halloween-image12