Clubausflug

By | 20. September 2014

Im Clubabend am Freitag machte uns Carmen, die Chairlady unseres diesjährigen Clubausflugs, mächtig Angst. Seilgesicherter Weg, steile Abhänge, Felsen, Geröllfelder und Baumwurzeln – aber es gab auch eine bequeme Variante, Schifffahrt.

2014 WEB Clubausflug-image1

Vor 8:00 Uhr trafen sich 31?? Swinging Bells am Samstag, den 20. September 2014, an der Versöhnungskirche, um mit einem vom Club gesponserten Bus nach Pertisau am Achensee zu fahren. Für die einen stand eine Schifffahrt zur Gaisalm auf dem Programm, die anderen nahmen den „gefährlichen“ Wanderweg.

2014 WEB Clubausflug-image2 2014 WEB Clubausflug-image3 2014 WEB Clubausflug-image4

Zum gemeinsamen Mittagessen trafen wir uns alle auf der Gaisalm. Bei Schweinebraten, Schnitzel und Käsespätzle ließen wir es uns gut gehen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir ein top Wetter. Wenige machten sich wieder zu Fuß auf den Rückweg, die meisten nahmen das Schiff.

2014 WEB Clubausflug-image5

Jetzt noch schnell in Pertisau einen Tip getanzt. Regen setzte ein und wir fuhren mit dem Bus nach Tegernsee, um im Bräustüberl zum Kaffeetrinken einzukehren. Die Heimreise traten wir um 17:30 Uhr an. Vielen Dank Carmen für die sehr gute Organisation.

2014 WEB Clubausflug-image7 2014 WEB Clubausflug-image6

2014 WEB Clubausflug-image8