Graduation

Von | 25. Mai 2014

2014-SD Graduation-image1

Am Sonntag, den 25.05.2014, konnten 15 Students bei strahlendem Sonnenschein graduiert werden.
Fünf Squares standen auf der Tanzfläche. Nach der schriftlichen folgte die praktische Prüfung.
Weil einige Students in die Nachprüfung mussten, dauerte die Graduation deutlich länger als sonst.

Über die Graduation selbst darf nicht allzu viel berichtet werden. Nur so viel: Auch Christof bestand die ihm gestellten Aufgaben mit Bravur.

2014-SD Graduationimage2 2014-SD Graduation-image6 2014-SD Graduation-image3

Die Zeremonie war wieder sehr feierlich – immer wieder ergreifend. Neben der Torte für die Students, die der Club spendiert hatte, erhielten die Angels von den Students eine eigene Torte – ein Novum.

Nach der Übergabe der Diplomas erhielten die fleißigen Angels einen Dangle.
Das Potluck war wieder sehr reichhaltig und sehr lecker.

2014-SD Graduation-image5 2014-SD Graduation-image4

Kurz nach 21:00 Uhr war die Graduation beendet. Wir freuen uns wieder auf eine große Class 2014/2015.

2014-SD Graduation-image7