Clubfasching

Von | 28. Februar 2014

Reise um die Welt – war das Motto unseres Faschings-Clubabends am 28.02.2014.

Welche Personen man da so alles sah. Es waren mehrere Seeleute bis hin zu zwei Piraten vertreten. Eine ganze Gruppe Hawaiianer, mehrere Cowboys und ein Marshal. Mehrere Mexikaner (waren die noch vom Fasching 2012 da ?) verschiedene Asiaten, Schotten, eine heißblütige Spanierin, eine Irin, die einen Ir(r)en suchte, und, und, und….

2014-Fasching-image4 2014-Fasching-image5 2014-Fasching-image6

Christof, Markus und Martin heizten uns mit Ihren Calls und Cues ganz schön ein.

2014-Fasching-image7 2014-Fasching-image8 2014-Fasching-image9

Der Höhepunkt aber war der Auftritt einer Zwergengruppe, die zu den verschiedensten Liedern und Rhythmen tanzten. Wir dachten es sind Jugendliche, die in den Kostümen tanzen. Die Zwerge aber stammten vom Rübezahlverein aus München und waren überwiegend Erwachsene. Wie sich herausstellte, hatten zwei unserer Students, nämlich Siegfried und Maria, den Auftritt maßgeblich organisiert. Herzlichen Dank dafür.

2014-Fasching-image10 2014-Fasching-image11 2014-Fasching-image12

Um ca. 21:00 Uhr stellten wir dann die Tische auf und Wolfgang, unser President, eröffnete das Potluck – wie immer war es sehr vielfältig und lecker.
Dieses Jahr erwischte es Carmen mit dem traditionellen Senfkrapfen.

2014-Fasching-image13 2014-Fasching-image14

Dann freuten wir uns über den Cotton-Eyed Joe, den wir mit den Students und unseren Gästen vom Rübezahl Verein tanzten, hat allen viel Spaß gemacht.

Kurz nach 23:00 Uhr war dann unsere Faschingsparty leider schon vorbei – wir freuen uns schon auf die Nächste in 2015 – wie wird dann das Motto lauten?

Viele fleißige Hände machten schnell ein Ende, was das Aufräumen beschreibt.
(Bericht von Heinz Hörnla)